Raub auf Discountmarkt – Räuber kam mit einem Messer

Schwerte (ots) – Nach Angaben von Zeugen betrat gestern Abend gegen 18.05 Uhr ein derzeit noch unbekannter Täter die Filiale eines Discountmarktes an der Straße Zwischen den Wegen. Bereits beim Hereinkommen zog er sich einen dunklen Schal vor das Gesicht. Er bedrohte eine 31jährige Kassiererin und in der Nähe stehende Kunden mit einem mitgebrachten Messer und nahm das Bargeld aus der Kassenschublade.

Anschließend flüchtete er. Fahndungsmaßnahmen mit Streifenwagen aus Schwerte und Unna, sowie einem Polizeihubschrauber blieben bislang erfolglos.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: zirka 180 bis 190 Zentimeter groß, helle Gesichtshaut, sprach mit osteuropäischem oder russischem Akzent, bekleidet mit einem dunklen Kapuzenpulli, darüber eine dunkle Jacke und eine dunkle Mütze.

Hinweise nimmt die Polizei in Schwerte (Tel.: 02304/9213320) entgegen.

Schwerte, Raub auf Discountmarkt

http://www.presseportal.de

Post Author: Sternmone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.