Raub durch drei unbekannte Täter – Umhängetaschen wurde entrissen

Am Freitag, dem 30.09.2017, gegen 22:00 Uhr, hielt sich ein 15 jähriger Unnaer in der Straße Am Tiggesgraben auf. Der 15 Jährige wurde von drei unbekannten Personen angesprochen und im Laufe des Gesprächs wurde ihm seine schwarze Umhängetasche von der Schulter entrissen.

Anschließend entfernten sich die drei männlichen Personen in Richtung Morgenstraße. Einer der drei Personen soll eine Kappe getragen haben und das Alter wird auf ca. 18 Jahre geschätzt. Die Ermittlungen zu den Tätern dauern an.

Sachdienliche Hinweise zu den Personen nimmt die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303-921-3120 oder 02303-921-0 entgegen.

Raub durch drei unbekannte Täter – Umhängetaschen wurde entrissen

http://www.presseportal.de/

Post Author: Sternmone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.