In der Uelzener Innenstadt: Mann mit Messer von Zeugen überwältigt

Passanten überwältigten gestern am späten Nachmittag einen Syrer, der in der Uelzener Innenstadt mit einem Brotmesser unterwegs war.

 Der 32-Jährige war mehreren Zeugen gegen 18.30 Uhr in der Uelzener Innenstadt aufgefallen. Zwei Männer nahmen ihm daraufhin das Messer ab und hielten den Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Als Hintergrund für das aufbrausende Verhalten des Syrers ist nach Polizeiangaben vermutlich ein Streit mit drei Mitbewohnern über ein gekauftes Paar Turnschuhe am Nachmittag. 

Die Polizei ermittelt parallel wegen Körperverletzung zum Nachteil des 32-Jährigen gegen die drei noch nicht namentlich bekannten Männer. Den Syrer nahmen die Beamten zur Verhinderung möglicher Straftaten vorläufig in Gewahrsam.

Das Brotmesser stellten die Beamten sicher.

In der Uelzener Innenstadt: Mann mit Messer von Zeugen überwältigt

https://www.az-online.de

Post Author: Sternmone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

WordPress spam blockiert CleanTalk.